Reply to topic Page 1 of 1
Sei meine Wichsregisseurin...
Author Message
Reply with quote
Post Sei meine Wichsregisseurin... 
Da ungebunden und zur Zeit dauergeil suche ich geile Voyeurin. Falls Dir mein harter, beschnittener Schwanz gefällt, wichse ich gerne vor der Cam für Dich. Gehe dabei auch gerne auf Deine Wünsche, Anweisungen und Vorstellungen ein. Lass mich wissen, was Du sehen möchtest, was ich tun und wann ich abspritzen soll. Bin offen für Vieles, unverklemmt und geil, aber mit Niveau. Ob Du auch etwas zeigen willst, seien es Bilder oder per Cam, oder Du "nur" Zuschauen möchtest, ist Deine Entscheidung... Hauptsache Du wirst bei unserem Austausch auch geil und feucht, hast Deinen Spass. Dazu ein heisser, versauter Chat.... Wenn Du weiblich und älter als 18 bist (gerne auch reifer)... dann melde Dich doch schnell. Ich habe MSN, Skype und ICQ. Würde mich freuen, von Dir zu hören... (Paare und männliche Zuschauer nur ausnahmsweise und bei Sympathie)

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post ... 
...bin auch heute wieder geil und online. Vor der Cam gehört mein Schwanz ganz Dir und ich zeige Dir gerne, was Du sehen möchtest. Meld Dich doch... ich würde mich freuen.

View user's profile Send private message
Display posts from previous:
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum